Wieviel Gramm hat eine Tasse Reis?

Ricardo Steinle

"Die Menge ist nur das Gewicht des Reises plus das Gewicht von Wasser und den anderen Zutaten des Reises - und es ist ein bisschen weniger oder etwas mehr." Ich behaupte nicht, der einzige Blogger im Internet zu sein, der den Leuten genau sagt, wie viel Reis du pro Tasse brauchst, sondern ich habe hier nur meine Meinung geäußert, da ich keine Expertise über Reis habe.

"ca. 20-30 Gramm", aber ein Mensch wird sich sofort fragen: "Wie viele Kalorien hat eine Tasse Reis?" Ich glaube, eine gute Frage ist: Was enthält eine Tasse Reis? Es ist wichtig zu wissen, dass Reis Kalorien enthält: 20 Gramm in einer Tasse, es stimmt, dass einige Reissorten einen höheren Kaloriengehalt haben, aber diese sind typischerweise niedriger im Fettgehalt.

"Eine Tasse Reis hat etwa 1 Gramm Stärke (Zucker), das sind etwa 1,5 Gramm pro Pfund. Die Stärke besteht aus verschiedenen Kohlenhydraten, wie Glukose und Fruktose, die in den Stärkekörnern des Reises gespeichert werden, wobei der Kohlenhydratgehalt im Reis mit zunehmender Reife zunimmt. Die Stärke, die etwa 85% des Reiskorns ausmacht, wird von Bakterien im Reis in Glukose und Fruktose umgewandelt.

"Drei. Vier. Eins" Und sie fragen: "Aber was bedeutet das?" Und ich sage ihnen: "Drei, vier, eins." Und sie sind erstaunt. Und sie fragen: "Aber so funktioniert es nicht." Siehst du, die Menschen essen seit Jahrtausenden Reis, ohne zu wissen, dass das Getreide tatsächlich viele Kalorien enthält, und es ist schwer für sie, es zu verdauen.... Genau das differenziert es von anderen Artikeln wie bspw. Rapunzel Reis. Und sie nahmen einfach an, dass es alles da drin war, aber nicht in ihnen... Das differenziert diesen Artikel deutlich von weiteren Artikeln wie Kleber Reis. Ich meine, es liegt nicht in ihren Genen. Es liegt nicht in ihrer Ernährung.... Dabei ist es definitiv hilfreicher als Kartoffeln Reis.