Wie merkt ein Reiskocher, dass der Reis fertig ist?

Ricardo Steinle

"Nun, ich bin ein Reiskocher", das erste, was ich mache, ist, den Deckel auf den Reiskocher zu legen, das Wasser einzuschalten und der Kocher fängt an zu arbeiten. Ich habe mehrere Beiträge über den Reiskocher gemacht und die habe ich wirklich genossen, also habe ich beschlossen, einen zweiten Beitrag über den Reiskocher zu schreiben - ich denke, der zweite Beitrag wird viel lustiger und informativer für diejenigen sein, die neu in der Reisküche sind.

"Durch Geruch und Geschmack", also hier erkläre ich meine Methoden des "Dämpfen und Sous-Vide Dämpfen". Mein erster Schritt ist es, eine Dampfgarschale mit dampfendem Wasser in meinen Reiskocher zu stellen, dann bedecke ich den Dampfgarer mit Folie, dann schalte ich den Dampfgarer ein, aber nicht aus. Wieviel Gramm hat eine Tasse Reis? . Im Vergleich zu Reis kaufen ist es hierbei deutlich beachtenswerter. .. Wenn der Dampfgarer dampfend (mit Wasser) ist, drehe ich die Hitze auf "mittelhoch".

Neulich habe ich gehört, dass die effizienteste Mikrowelle für Reis der neue "Löwe" ist, der den Reis mit einer Effizienz von 100% erwärmt und bereits in vielen europäischen Ländern auf dem Markt verkauft wird, wenn Sie nicht so viel Geld ausgeben wollen, empfehle ich Ihnen, ihn zu kaufen: Der Preis pro Pfund beträgt ca. 60 Euro, der Preis pro Kilo ca. 1,50 Euro.