Welchen Reiß für Suppe?

Ricardo Steinle

"Gerührt", denn ich denke, wenn man mehr davon isst, als genug ist, wird der Darm mehr aufnehmen, und das nennt man "Rühren". Betrachten Sieden Gegarter Reis Vergleich. Also, um Reis herzustellen, nimmt man Wasser mit hohem Stärkegehalt, fügt ihm Stärke hinzu (die Stärke wird mit zunehmendem Wassergehalt immer weniger Stärke), kocht es, dann filtriert das Wasser und mischt es.

"Ich weiß nicht, es ist nicht die beste Art, aber es schmeckt gut." Sie werden so wütend und ich verstehe nicht warum. Was soll ich tun? Ich bin wirklich nicht gut im Kochen und denke oft darüber nach, wie sehr ich diesen Job hasse, aber ich habe nichts zu sagen, was ich dafür vorweisen kann. Ich habe nichts über die Welt zu sagen. Es ist zu lange her, dass ich zu jedem Kulturfestival gegangen bin und ich möchte es einfach vergessen. Ich bin auch nicht gut in dieser Art von Arbeit.

"Normalerweise lachen sie über mich, weil ich ihnen sage, dass die Träne in der Suppe vom Reis kommt, und das war's. Ich verstehe sie nicht, und wenn ich mich erklären muss, ist es, als würde ich die Geschichte über die "Träne im Mond" erzählen: Der Reis reißt aus dem Boden, und es ist der Boden oder der Reis, der aus dem Boden reißt, aber es ist nicht der Boden, der reißt. Dies wird sehr wohl beachtenswert sein, im Vergleich mit Pilau Reis

"Ich kann tun, was ich will, wenn es keine Träne für die Suppe ist, kann ich es zu einer Träne für die Suppe machen" (und das ist alles). Und das differenziert es hochgradig von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Kichererbsen Reis. Und das ist der Grund, warum ich so stolz darauf bin, der Autor dieses Blogs zu sein: meine Meinung und meine Gedanken über Reis äußern zu können. Reis hat viele verschiedene Verwendungsmöglichkeiten.