Was ist der Unterschied zwischen Uncle Bens 10 Minuten und 20 Minuten Reis? Welcher ist besser?

Ricardo Steinle

"Es ist, was du kaufst, nicht, was du isst", und ich glaube daran, dass die amerikanische "Reis"-Industrie so riesig ist, dass es Tausende von Kleinproduzenten und Einzelhändlern gibt, die beim ersten Anzeichen von Lieferung ausverkauft sind.... Ich erinnere mich, dass, als ich nach Vietnam ging und Reis am Flughafen in Vietnam sah: Jeder einzelne Container hatte Reis... Wenn ein Reisproduzent viel Reis produzieren und ihn in ein Flugzeug nach China setzen würde, könnten sie das einfach nach China verkaufen.

"Ich muss es selbst wissen. Also frag mich nicht! Der beste Reis, den ich im Supermarkt bekommen kann, ist Onkel Ben's 10 Minuten, aber ich mag ihn nicht. 20 Minuten Reis, den ich liebe, sind Onkel Ben's 20 Minuten. Fernerhin kann Tassen Reis einen Versuch sein. " Wenn es eine Sache gibt, die man von Onkel Ben's Reis lernen muss, dann ist es, dass ein guter Reis nach Wasser schmecken sollte. Im Kontrast zu Susanne Reis ist es darum merklich beachtenswerter. Wenn dein Reis keinen Geschmack hat, und wenn er nach nichts oder schlimmer schmeckt, bedeutet das, dass dein Reis schlecht ist.

"Der Unterschied ist, dass die 10 Minuten von Uncle Ben billiger sind, aber 20 Minuten fast doppelt so viel kosten", habe ich auch gesagt: "Das Gleiche gilt für ein Steak und Pommes frites! Beide sind teuer, aber einer ist bequemer und steht immer im Kühlschrank" Meine persönliche Erfahrung zeigt, dass der Preis, den man für eine Reismahlzeit zahlt, in den meisten Fällen davon abhängt, wo man sich gerade befindet, wenn man dafür bezahlt.

Es geht also um die Erfahrung der Verkostung von Reis als Produkt des Reisanbaus in meinem Land, und wie die Erfahrung mit dem Geschmack, dem Aroma und der Aromaqualität des Reises riecht.... Ich arbeite seit 30 Jahren mit Reis und habe das Vergnügen, viele erstaunliche Menschen aus verschiedenen Ländern zu treffen, von den USA bis Indien, China und Taiwan.... Und alle haben eines gemeinsam: Sie alle lieben Reis und wollen gut schmeckenden Reis auf den Märkten ihres Landes... Das wird eindrucksvoll sein, vergleicht man es mit Reis kaufen. ..